Tuesday, 19 November 2013

Interview on German TV


If you have missed yesterday’s Kulturzeit programme on 3sat, you can watch the short item (including an interview) they did on my new book, Die Schatten der Vergangenheit sind noch lang, HERE.

Enjoy!

13 comments:

Anonymous said...

congrats, machst eine gute Figur in dem Interview; überlegt, ehrlich und kein Wort zuviel.

Roni said...

Superb!
Ein gelungener Auftritt.
Es macht neugierig.

Eni said...

Great interview (well, you were great) and can't wait till tues eve, fascinating topic.

Eva said...

Ich habe mir gerade das Interview mit Dir angesehen. Herzlichen Glückwunsch zu der Medienaufmerksamkeit und zu Deinem Erfolg! DU hast ein Thema aufgegriffen, das Aufmerksamkeit bekommen wird bzw. schon bekommt, wie Dein Interview zeigt.

Anonymous said...

Fabelhaftes Interview

Anonymous said...

שמחתי לראות ולשמוע אותך מתראיין ברהיטות שכזו.
כה לחי.
בהצלחה במסע.

C said...

Neutral observers praised your TV appearance and found it interesting.

KK said...

Sah Dich gestern und war sehr beeindruckt, gerade weil Du auch wieder klare Ansichten geäußert hast:-)

Katharina said...

Du warst sehr gut, sahst gut aus und warst locker. Und ernsthaft.

Hal said...

Ich freue mich für Dich aber auch für Dein Thema und Buch, dass 3sat den roten Teppich für Euch ausgerollt und mit der sympathischen Tina Mendelssohn Appetit auf Deine Lesung in Frankfurt geweckt hat. Dort erwarten wir Dich nicht allein als Beobachter gesellschaftlicher Verhältnisse sondern als bewährten Kämpfer für die gute Sache d.h. eine unverkrampfte Beziehung zwischen Juden und Deutschen, sei es hierzulande oder in Israel.

Ruth said...

Ich habe das Kulturzeit-Interview gleich bei der Ausstrahlung gesehen und genossen.
Viel Erfolg mit dem neuen Buch und herzliche Grüße

Anonymous said...

לתחושתי מעבר לרצינות שלך ולרהיטותך היה בראיון "ערך מוסף" מצורת ההצגה שלה אותך.

Anonymous said...

Congratulations! Super!